VonUns – Radsattelmützen

…viele, viele Ideen, kiloweise Wolle leidenschaftlich verarbeitet, ergibt

12 Tage Kunst- und Kulturgenuss.

In den Genuss unsere Ideen zu verarbeiten kamen wir vor einiger Zeit, als wir für ein Geschenk, Sitzkissen für Fahrräder entwickelten. So entstanden unsere Radsattelmützen.

Inzwischen hat uns die Lust gepackt noch mehr neue Dinge aus dem fantastischen Material „Filz“ zu entwickeln. Wir schöpfen die Vielfältigkeit des tollen Materials immer mehr aus.

Wichtig ist uns, dass es überwiegend nützliche Dinge sind die wir herstellen.
Noch wichtiger ist uns, dass die Tiere nicht gequält werden, deswegen achten wir auf die Herkunft der Wolle

Heidi Lengwenus, Mobil 017657023278
Bettina Neumann, Mobil 01732407656

22159 Hamburg,
VonUns@gmx.org
www.vonuns.org

Standort in Küsten: auf dem Dorfplatz