Angelika Ackermann – naturART

„Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität“

dieses Zitat von Theodor Mommsen (dt.Historiker 1817-1903) hat mich durch mein bisheriges Leben und die Fotografie geführt.

Gestatten: Angelika Ackermann.
Die Wahlhamburgerin mit schwäbischer Seele.
Die Fotografin aus Leidenschaft und mit Kompetenz bei der Sache.
Ein kreativer Kopf mit bunten Gedanken.

„Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind über ein gelungenes Foto, wenn ich den Auslöser drücke und dabei denke: Ja, das ist es! Und ich bin immer noch wahnsinnig gespannt drauf, was es beim Betrachter auslöst“

Wir reden von Bildern, die vermeintlich „sprechen“ können. Vom winzigen Detail bis hin zur unendlichen Weite – von Pusteblumen bis lila Wolken. Die Welt in all ihrer Vielfalt und ihren Zuständen.

Die Bilder schmücken Karten – Bücher – Zeitschriften – Werbematerial – Internet – Wände im trauten Heim – Wände in Unternehmen – Stellwände für Messen.

„Ins richtige Licht gesetzt“ dafür gibt es eine Fülle an Möglichkeiten, Größen und Material, von…bis. Geht nicht, gibt es nicht. Sprechen Sie mit mir.

Seit 2004 stelle ich im Wendland aus – ein Anziehungspunkt und ein ganz besonderer Ausstellungsort. Für mich. Mit dem Respekt vor dem was da ist. Einzigartig – die Menschen, und die Natur. „einfach . anders . das Wendland“ (auch als Karte erhältlich!)

Viel Spaß beim Durchstöbern – in Küsten!

 

Angelika Ackermann – naturART Fotografie

Jödeweg 2
22609 Hamburg
0160-2193300
AngelikaAckermann@t-online.de

Standort in Küsten: in der Scheune auf dem Dorfplatz

 

A-12