Maren Baaske – WolfsWerk

WolfsWerk Ledermanufaktur

Als echte Wendländerin liebe ich natürliche Werkstoffe. Der Geruch und die Anschmiegsamkeit von Leder ist einzigartig. Ich lege Wert auf die Verwendung von hochwertigem Leder aus nachhaltiger, vegetabiler Gerbung. Nach dem Vorbild des alten Sattlerhandwerkes werden alle Werkstücke per Hand genäht, geflochten oder punziert.

Neben Halsbändern und Leinen für die Vierbeiner entstehen in meiner kleinen Werkstatt auch Handtaschen und Accessoirs, jedes ein Einzelstück. Einmal knallig bunt und glitzernd oder aber auch natürlich- erdig, Leder passt sich jeder Form und jedem Geschmack an.

 

 

Hundehalsbänder und Leinen Handtaschen, Gürteltaschen, Armbänder
Maren Baaske
05861-2201
www.hundepension-schaafhausen.de
https://www.facebook.com/WolfsWerkLedermanufaktur
in Küsten an der Kirche